Freitag, 16. Januar 2015

Wenn Du hungerst, fliegst Du raus!

KKShorty
Wenn Du hungerst, fliegst Du raus!
KKurz-KKommentar für Übermotivierte



Unglaublich viele Menschen haben zu Jahresbeginn wieder einen Versuch gestartet, ein paar Winter-Weihnachts-Kilos abzuspecken. Viele versuchen es auf eigene Faust, ein paar folgen den Wunderdiäten der Frauenzeitungen oder trinken Yucky-Bi(n)-Shakes oder nehmen sonstige Wundermittel. Allen sei eines gesagt: Toi toi toi.





Wer mittel- oder langfristig einen echten Erfolg haben will, sollte sich an ein Konzept halten, das die Ernährung grundsätzlich umstellt, das ist gesünder - und erfolgreicher.
KK kann das.

Aber ein Irrtum, dem  sehr, sehr viele dieser Wunder-Konzepte aufsitzen ist, dass Hungern dünner macht. Das mag zwar kurzfristig der Fall sein, ist aber eine Garantie für das Jojo.


Und für die KKler: Esst Euch bitte mit unseren erlaubten Lebensmitteln satt. Folgt der vorgeschlagenen Regelmässigkeit, und macht nicht den Fehler, aus Übermotivation zu wenig zu essen. Das bremst Euren Erfolg, macht ihn nicht grösser. Hier ist, warum:

Wenn der Körper das Gefühl bekommt, "Ui, da draussen ist Hungernot", fährt er einige interne Energieverbraucher auf Sparflamme, dämmert ein bisschen vor sich hin und wartet auf seine Chance. Kommt dann wieder energiereiches Essen, fährt er wieder hoch, und beginnt vorbeugend mit dem Anlegen von Reserven. Für die nächste Hungersnot.

Esst Euch satt! Mit den richtigen Lebensmitteln...
Ansonsten haut Euch der obige Effekt aus dem Konzept und ihr steht Euch bei Eurem Erfolg selbst im Weg.

Ein Abnehmkonzept, das auf Hunger basiert - ist Schrott.
Und Kundenbindung, denn die kehren wieder.



Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...