Montag, 15. April 2013

Endlich wieder Sonne! Warum das wichtig ist...

HA! Endlich. 
Es gibt sie noch: die Sonne. Tatsächlich...

Nach dem dunkelsten Winter seit Beginn der Aufzeichnungen ist endlich Licht am Ende des Tunnels.

Erinnert Ihr Euch noch an den Bericht zum Thema Licht?



Endlich wieder Sonne...


Was wart Ihr tapfer. So viele von Euch haben durchgehalten, und den Hungerattacken und Verlockungen standgehalten, die Euch der Lichtmangel abtrotzen wollte.

Vorbei ist die Kunstlicht-Zeit. Gebt Euch täglich mindestens eine halbe Stunde Sonnenlicht.
Dann ist das mit den Attacken endlich vorbei...

Und die paar, die auf dem Weg zu ihrem persönlichen Ziel stocken geblieben sind:
JETZT ist Eure Zeit. Kein Moment ist besser geeignet für den Wiedereinstieg. 

Wann, wenn nicht jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die letzten Schritte auf Eurem Weg zum Wunschgewicht zu gehen? 

Go fo it! Now!

Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...