Montag, 17. September 2012

Umfrage gespeichert: Wie macht Ihr danach weiter?

Die Frage war, was kommt für Euch nach den 10 Wochen WBC?

54 Teilnehmer haben ihre Stimme abgegeben.

Nochmal 10 Wochen haben sich 10 (18%) vorgenommen.
12 (22%) wollen auf eigene Faust mit dem erlernten Wissen weitermachen.
Im WBC-Familyprogramm wollen 6 (11%) weitergeführt werden.
Und die weitaus grösste Gruppe mit 26 (48%) der Teilnehmer möchten innerhalb meiner Facebook-Gruppe weitermachen.

Für mich ein nachvollziehbares Ergebnis, versorgt uns doch die Gruppe mit mehr Rezepten, Informationen und Motivation als alles andere, das wir zuvor erlebt haben.

Die neue Umfrage ist ein wenig heikel und es ist gut, dass sie anonym erfolgt.
Es geht um die Anzahl der "Fehltritte" ausserhalb des Loadtages.
Ich bin sehr gespannt, was dabei herauskommt.


Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...