Sonntag, 2. September 2012

Gewinnspiel/Quiz: 6 Kräuter, 1 Gewinn

GEWINNSPIEL / QUIZ:
MEIN KRÄUTERGARTEN


Im vorhergehenden Bericht habe ich meinen neuen Kräutergarten vorgestellt. 
Wenn Ihr auf die Bilder klickt, sollte eine Grossansicht dieser Bilder angezeigt werden.
Das sollte Euch bei der Beantwortung der Quizfrage helfen:


WELCHE 6 KRÄUTER HABE ICH IN MEINEM NEUEN KRÄUTERGARTEN?

Sendet Eure Antwort an: 
nico@nicodavinci.de (NICHT über die Kommentare, dann wüssten es ja gleich alle)
Betreff bitte: "Kräuterquiz" 


Als Gewinn lobe ich eine handsignierte Ausgabe der kommenden Paperback-Version 
des "Rotschwarzen Buches" aus.


Spielregeln:
Gewinner ist derjenige Einsender, der alle 6 Kräuter richtig errät. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Sollte kein Einsender alle 6 Kräuter richtig haben, gewinnt der Einsender, der die meisten richtig gewusst hat, auch hier bei mehreren gleichen der Losentscheid. Ausgeschlossen sind Mitarbeiter und deren Angehörige von 10wbc, sdhp New Media, SMI,  Pe Tra, sowie der Rechtsweg.

Freue mich auf eine rege Teilnahme.

Nachtrag:
Danke Cristina, hatte ich vergessen:
Einsendeschluss ist der 07.09.2012 - 23:59 Uhr 
Bekanntgabe des Gewinners ist voraussichtlich dann der 08.09.2012 im Laufe des Tages :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...