Samstag, 8. September 2012

Auflösung: Kräuterquiz

Dann wollen wir mal das Kräuterquiz auflösen.

Vielen Dank für die rege Teilnahme - ich war überrascht, dass die Idee so gut ankam, ich glaube, das mach ich mal wieder.

Die richtige Lösung war:

Schnittlauch
Petersilie
Basilikum
Oregano
Thymian 
Minze

Ein wenig überrascht war ich davon, dass von den vielen Einsendungen nur 2 richtig lagen.
Vermutlich war das ein bisschen zu schwer, viele sind vor allem am Oregano gescheitert.
Aber ganz viele hatten 5 richtige!

Als ich jetzt eben die beiden Zettel mit den Namen in den Händen hatte und auslosen wollte habe ich mir gedacht ich mach das anders. So viele Teilnehmer, nur 2 kommen durch...


Wisst Ihr was? Ihr bekommt beide ein Buch, sobald es hier druckfrisch ankommt!
Schickt mir auf Eure Gewinnernachricht Eure Postadresse zu, dann habt ihr es in Kürze im Briefkasten.


Meinen herzlichen Glückwunsch an Jadranka L und Sandra S.!

Bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...